phone

Rechtsanwaltskanzlei Nobis - Essen

Kanzlei

Ruhrallee 185
45136 Essen
Bergerhausen
Nordrhein-Westfalen

phone
0201 8945285
public
www.rechtsanwalt-strafrecht-nobis.de/
Bürozeiten
Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0015:00

starbewerten

Über Rechtsanwaltskanzlei Nobis - Essen

Wir vertreten Sie ausschließlich im Strafrecht mit unseren Büros in Essen und weiteren Büros in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Brüggen sowie in Madrid und Valencia. Wir sind ausschließlich im STRAFRECHT tätig! Strafrecht, Strafrecht, Strafrecht – sonst nichts! Besondere Schwerpunkte innerhalb des STRAFRECHTS liegen bei uns im Sexualstrafrecht, in EU-Haftbefehlsverfahren sowie internationalen Strafsachen sowie im spanischen Strafrecht.


Bewertungen für Rechtsanwaltskanzlei Nobis - Essen

star star star star star von Hans.Griter am Mittwoch, 22. Januar 2020

Ich bin sehr dankbar für die Hilfe, die ich von den Anwälten hier bekommen habe.

star star star star star von Ursula.Meyer am Montag, 13. Januar 2020

Ich habe ein Revisionsverfahren mit der Kanzlei Nobis an meiner Seite erfolgreich durchlaufen. Ohne die kompetenten Anwälte wäre dies nicht möglich gewesen.

star star star star star von Albert Stein am Mittwoch, 08. Juli 2020

Hervorragende Arbeit! Ich bin super glücklich mit diesem Anwalt.

star star star star star von Tim Kissling am Montag, 05. Oktober 2020

Super Leistung, die von der Rechtsanwalt Nobis und sein Team erbracht wurde. Ich möchte mich deshalb recht herzlich mit einer 5-Sterne Bewertung bedanken. Es war eine schwierige Beweislage, die auf den ersten Blick gegen mich sprach. Herr Rechtsanwalt Nobis und sein Team konnten aber etliche Widersprüche in den Aussagen des angeblichen Opfers herausarbeiten. Letztlich wurde ich freigesprochen und gegen die Anzeigenerstatterin (das angebliche Opfer) nun ein Verfahren eingeleitet. Herr Rechtsanwalt Nobis hat den Fall von Anfang bis zum Ende hervorragend bearbeitet. Sehr souveräner, akribisch arbeitender und wortgewandter Anwalt. Ich hatte stets ein gutes Gefühl.

star star star star star von Jochen A am Mittwoch, 21. Oktober 2020

Sehr professionelle Arbeit! Ich hatte stets ein Gefühl von Sicherheit. Sehr Gut!!

star star star star star von T Schaber am Dienstag, 06. Oktober 2020

Eine bessere anwaltliche Unterstützung hätte ich mir nicht wünschen können. Sehr gute und professionelle Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Nobis.

star star star star star von Thomas Lange am Samstag, 07. November 2020

Herrvoragende Arbeit die bei der Rechtsanwaltskanzlei Nobis getätigt wird. Herr Nobis ist einer der besten Strafverteidiger in ganz Deutschland, der immer wieder in großen Fällen verwickelt ist.

star star star star star Freitag, 05. Mai 2023

Sehr kompetentes Team, top Beratung und Verteidigung... weiterlesen