phone

Rechtsanwaltskanzlei Jens Otte

Kanzlei

Anastasiastraße 41
18119 Rostock Mecklenburg-Vorpommern

phone
0381 33721250
public
www.recht-rostock.de
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Bewertungen für Rechtsanwaltskanzlei Jens Otte

star star star star star von Geny Huser am Sonntag, 03. Mai 2020

Ich habe Rechtsanwalt Otte mit einer monetären Forderung gegen ...(Rückforderung wegen einer nicht zustande gekommenen Kreuzfahrt) beauftragt. Pragmatisch und mit einem grossen Engagement, gepaart mit seinen hervorragenden Fach- und Sachkenntnissen, konnte der Fall erfolgreich abgeschlossen werden. Es ging dabei jedoch nicht nur um bilaterale Verhandlungen mit ... sondern (leider) auch um eine unerlässliche Klageeingabe beim AG Rostock, welche souverän formuliert war. Schlussendlich hat ... meine ganze Forderung, samt dem Gerichtskostenvorschuss sowie den Anwaltskosten übernommen. Ich kann Rechtsanwalt Jens Otte als kompetenten Fachmann und integre Persönlichkeit jederzeit bestens empfehlen!