phone

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Bien

Kanzlei

Goethestr. 2
59065 Hamm
Lohauserholz
Nordrhein-Westfalen

phone
02381 924200
print
02381 9242020
public
hoelzemann-bien.de
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0015:00

starbewerten

Über Rechtsanwaltskanzlei Dr. Bien

Seit Gründung der Kanzlei waren Insolvenzverwaltung, Zwangsverwaltung, Nachlasspflegschaft und Testamentsvollstreckung ein wesentliches Aufgabenfeld. Steuerberatung und Rechtsberatung wurden im Laufe der Jahre nicht nur in insolvenzrechtlichen Fragen sondern im Wirtschaftsrecht insgesamt aufgebaut.


Die Kanzlei Hölzemann und Dr. Bien beschäftigt sich einerseits mit Insolvenzverwaltung und Zwangsverwaltung sowie andererseits mit der Beratung von Mandanten in rechtlichen sowie steuerlichen Angelegenheiten. Im Bereich der Insolvenzverwaltung werden die Partner der Sozietät in den Bezirken des Amtsgerichts Münster und Dortmund regelmäßig als Insolvenzsachvertändiger, Insolvenzverwalter sowie Treuhänder gerichtlich eingesetzt. Die Sozietät hat ihren Hauptsitz in Hamm (Westfalen) und eine Zweigniederlassung in Münster (Westfalen). Im Bereich des Insolvenzrechts beraten wir insbesondere insolvenzgeschädigte Gläubiger sowie auch Firmen bei der Gründung von Fortführungs und Auffanggesellschaften. In steuerlichen Angelegenheiten begleiten wir Einzelpersonen wie auch Firmen umfassend.

Bewertungen für Rechtsanwaltskanzlei Dr. Bien

star star star star star Samstag, 29. September 2012

Ich habe bei Hölzmann einen Rat gebraucht und es ging dabei um eine Testamentsvollstreckung. Ich habe mein Anliegen vorgebracht und die Sozietät hat sich der Sache angenommen. Wir haben ein ausführliches Gespräch geführt, um die ganze Sache ins klare Licht zu bringen. Danach lief alles wie von selbst und der Auftrag war auch sehr schnell erledigt worden. Das war ein super Service und eine schnelle Erledigung.