phone

Rechtsanwaltskanzlei Doreen Prigan

Kanzlei

Hallesche Straße 6
04509 Delitzsch Sachsen

phone
034202 357777
print
034202 357778
public
www.anwaltskanzlei-prigan.de
Bürozeiten
Montag 08:0015:00
Dienstag 08:0015:00
Mittwoch 08:0015:00
Donnerstag 08:0015:00
Freitag 08:0015:00

starbewerten

Über Rechtsanwaltskanzlei Doreen Prigan

In meiner barrierefreien Kanzlei in Delitzsch berate ich als Fachanwältin für Strafrecht meine Mandanten in allen Bereichen des Strafrechts, insbesondere Pflichtverteidigung, Nebenklage, Opferbeistand, Strafvollstreckung und Wiederaufnahmeverfahren. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Verwaltungsrecht und Versicherungsrecht. Zudem unterstütze ich kleinere Unternehmen in sämtlichen Bereichen des Unternehmensrechts als Rundum-Service. Für eine persönliche Beratung bitte ich stets um eine vorherige telefonische Terminabstimmung.