phone
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt

Frauenstraße 2
67549 Worms
Hochheim
Rheinland-Pfalz

phone
06131 4938984
print
032 121488961
public
www.kanzlei-hallermann.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0016:00

Über Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht bin ich sowohl für Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber tätig. Ich bin Mitglied im Verband Deutscher Arbeitsrechtsanwälte und betreue seit Jahren ausschließlich Mandate im Arbeitsrecht. Daher verfüge ich über umfassende praktische Erfahrung in allen Themenbereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts.


Als Fachanwalt für Arbeitsrecht bin ich sowohl für Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber tätig. Ich bin Mitglied im Verband Deutscher Arbeitsrechtsanwälte und betreue seit Jahren ausschließlich Mandate im Arbeitsrecht. Daher verfüge ich über umfassende praktische Erfahrung in allen Themenbereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts.
Als Einzelanwalt berate ich überwiegend Privatpersonen, Selbständige und mittelständische Unternehmen und betreue alle meine Mandanten persönlich. Ich vermeide unnötigen administrativen Aufwand und versuche, nach Möglichkeit eine vergleichweise Einigung mit der Gegenseite zu erzielen. Dies ist vor allem im Arbeitsrecht von Bedeutung, da beide Seiten oftmals weiter miteinander auskommen müssen.