phone

Rechtsanwalt Ulrich Swoboda

Rechtsanwalt

Maximilianstraße 41
86150 Augsburg
Innenstadt
Bayern

phone
0821 3199988
phone_android
0173 5843029
print
0821 3199990
public
www.anwalt-swoboda.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0016:00

Rechtsgebiete

Strafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2014 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Rechtsanwalt Ulrich Swoboda

Fachanwalt für Strafrecht, Strafrecht, Strafverteidiger, Allgemeines Zivilrecht, Strafverteidigung im strafrechtlichen Ermittlungsverfahren
Allgemeines Strafrecht
Jugendstrafrecht
Betäubungsmittelstrafrecht
Kapitalstrafrecht
Insolvenzstraftaten
Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung
Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit
Straftaten gegen die persönliche Freiheit
Diebstahl und Unterschlagung
Raub und Erpressung
Begünstigung und Hehlerei
Betrug und Untreue


Bewertungen für Rechtsanwalt Ulrich Swoboda

star star star star star Dienstag, 23. Oktober 2018

Herr Swoboda ist ein toller Anwalt. Hat ein super Ergebnis für mich herausgeholt. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zu empfehlen.

star star star star star Sonntag, 19. Mai 2019

Gute und schnelle Arbeit! Sehr zufrieden.

star star star star star von Simon Kraft am Samstag, 10. November 2018

Kann ich nur weiterempfehlen

star star star star star Samstag, 10. November 2018

Rechtsanwalt Swoboda ist ein toller Verteidiger. Er war immer auf meiner Seite, und hatte immer ein offenes Ohr- und dies auch zu unzeiten. Hierfür möchte ich mich noch mal herzlichst bedanken. Ich kann mir keinen loyaleren, kämpferischeren und ehrlicheren Rechtsanwalt vorstellen! Chapeau!

star star star star star von Julia Kleinich am Samstag, 12. Januar 2019

Ich kann Rechtsanwalt Swoboda absolut weiterempfehlen. Er antwortet immer sofort. Sogar an Heilig Abend hat er mich freundlich und ausführlich beraten!! Das habe ich so woanders noch nie erlebt... echt super! Er ist sehr freundlich und wahnsinnig engagiert. Alles in allem also ein top Anwalt.

star star star star star Sonntag, 13. Januar 2019

Mir ist schnell geholfen worden. Gute Beratung, gut Umsetzung, gutes Ergebnis. Sehr positiv.

star star star star star Samstag, 12. Januar 2019

Herr Swoboda war während des Verfahrens immer da und ansprechbar. Er gab mir ein Gefühl der Sicherheit. So wie ich es von einem Anwalt erwarte.

star star star star star Sonntag, 13. Januar 2019

Vor ein paar Monaten bin ich in große Schwierigkeiten geraten, die Situation war eigentlich aussichtslos. Herr Swoboda hat mich in dieser Zeit sehr gut und professionell beraten und konnte den Prozess sogar gewinnen. Hätte ich nie gedacht, dass das möglich ist. Ich bin ihm für immer dankbar.

star star star star star Donnerstag, 25. Oktober 2018

Sehr zufrieden. War meine erste Anwalt-Erfahrung, daher war ich sehr unsicher. Diese Unsicherheit wurde mir jedoch schnell genommen. Alles ist gut ausgegangen.

star star star star star Mittwoch, 09. Januar 2019

Herr Swoboda ist ein super Anwalt. Ich habe ihn wegen seiner guten Bewertungen angeschrieben, als ein Familienmitglied verhaftet worden ist. Ein Rückruf kam innerhalb von 5 Minuten, trotz Feiertag. Er hat alles notwendige in die Wege geleitet und sich um alles gekümmert.

Anwälte in der Nähe