phone

Rechtsanwalt Torsten Nobis - Düsseldorf

Rechtsanwalt

Königsallee 61
40215 Düsseldorf
Friedrichstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
0211 42471409
public
rechtsanwalt-spanisches-recht.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3018:00
Dienstag 08:3018:00
Mittwoch 08:3018:00
Donnerstag 08:3018:00
Freitag 08:3015:00

Sprachen

Deutsch, Spanisch

Über Rechtsanwalt Torsten Nobis - Düsseldorf

Die Rechtsanwaltskanzlei Nobis vertritt Sie an 4 Standorten in Spanien und 5 in Deutschland als spezialisierte Anwaltskanzlei in den Bereichen des spanischen Erbrecht, Immobilienrecht, Strafrecht, Gesellschaftsrecht, Familienrecht, Steuerrecht und Arbeitsrecht– zum Beispiel beim Kauf eines Ferienhauses, über einen Verkehrsunfall oder die Erbschaft einer Immobilie.


Bewertungen für Rechtsanwalt Torsten Nobis - Düsseldorf

star star star star star von M. Zielke am Montag, 16. März 2015

Großes Fachwissen und stets die neuste höchstrichterliche Rechtsprechung im Kopf und daher stets souverän agierend. Rechtsanwalt Nobis gab mir stets das Gefühl, mich aus diesem Albtraum mit positivem Ergebnis herauszuholen. So ist es dann auch gekommen: ich bin nach hartem Verhandlungskampf nach 11 Verhandlungstagen von der Großen Strafkammer wegen des Vorwurfes der Vergewaltigung freigesprochen worden. Im Falle einer Verurteilung hätten mir mehrere Jahre Freiheitsstrafe gedroht. Herr Rechtsanwalt Nobis wurde mir - unabhängig voneinander - von unterschiedlichen anderen Rechtsanwälten aus meinem Bekanntenumfeld empfohlen. Wenn ein Anwalt die Bezeichnung "Star-Anwalt" verdient, dann Rechtsanwalt Nobis. Michael Z. aus Düsseldorf

star star star star star von Mike Ulmen am Montag, 20. Januar 2020

Angefangen von der Kontaktaufnahme, über das erste Gespräch bis hin zur Schlussabrechrechnung war ich absolut zufrieden. Ich war vorher in einer anderen Kanzlei mit meiner Sache, die konnten mir nicht mal ansatzweise weiterhelfen.

star star star star star von Gertrud.Semmer am Montag, 13. Januar 2020

Aus eigener Erfahrung heraus kann ich die Kanzlei nur weiterempfehlen. Die Anwälte sind wirklich kompetent und das Team sehr nett. Ich bin froh, dass mir hier weitergeholfen werden konnte.

star star star star star Freitag, 07. Februar 2020

Es ist alles perfekt gelaufen

star star star star star von MarvinBeck am Mittwoch, 29. Januar 2020

Ich kann die Kanzlei für Strafrecht nur empfehlen. Es wurde alles zügig und optimal abgewickelt.

star star star star star von PaulRichten am Mittwoch, 12. Februar 2020

Die Abwicklung von meinem Fall hat super geklappt

star star star star star von Sabrina M am Mittwoch, 22. Januar 2020

Ich bin mit der Beratung und der Betreuung in meinem Fall sehr zufrieden gewesen.

star star star star star von Niklas Schulze am Mittwoch, 14. Oktober 2020

Professionell, großes Fachwissen. Ich bin gänzlich zufrieden. Hervorragend. Sehr zu empfehlen.

star star star star star von Claudia Tielmann am Freitag, 17. Juli 2020

Ein super Anwalt! Es ist unglaublich, wie schnell mir geholfen werden konnte.

star star star star star Freitag, 25. März 2022

Ich bedanke mich bei dem ganzen Team von NOBIS Rechtsanwälte für die hervorragende Arbeit der letzten Monate. Einen besonderen Dank an Herrn Dr. Nobis, der mich vor Gericht mit sehr guten Verfahrens- und Rechtskenntnissen souverän und erfolgreich vertreten hat.