phone
Rechtsanwalt & Strafverteidiger Kononowicz

Rechtsanwalt & Strafverteidiger Kononowicz

Rechtsanwalt

Kurfürstendamm 66
10707 Berlin
Charlottenburg

phone
030 72022970
phone_android
0176 45687455
print
030 93622496
public
www.kononowicz.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Über Rechtsanwalt & Strafverteidiger Kononowicz

Rechtsanwalt Kononowicz ist bundesweit vornehmlich als Strafverteidiger tätig. Er berät und vertritt seine Mandanten bei Strafsachen und Ordnungwidrigkeiten.

Die Rechtsanwaltskanzlei für Strafrecht befindet sich im Zentrum des Geschehens. Die Nähe zum Kriminalgericht Moabit, zum Amtsgericht Tiergarten, zur Staatsanwaltschaft und zum Landgericht Berlin ermöglicht mir als Rechtsanwalt und Strafverteidiger eine schnelle Arbeit und Kommunikation mit den beteiligten Stellen.


Rechtsanwaltskanzlei für Strafrecht und Zivilrecht in Berlin. Rechtsanwalt übernimmt Mandate aus den Bereichen des Jugendstrafrechts und des Erwachsenenstrafrechts sowie aus dem Bereich des Zivilrechts (Inkasso, Mahnbescheid, Verkehrsrecht, Schadensregulierung, Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung...) Sprechzeiten nach telefonischer Vereinbarung.