phone

Rechtsanwalt Robert Winter

Rechtsanwalt

Uffinger Str. 4
81477 München
Bezirksteil Obersendling
Bayern

phone
089 85638323
phone_android
0177 5126462
print
089 85638325

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Über Rechtsanwalt Robert Winter

Die erfolgreiche Verwirklichung Ihrer Ziele ist meine Aufgabe. Mit Fachwissen, wirtschaftlichem Verständnis, langjähriger Berufserfahrung, Durchsetzungskraft und Weitblick vertrete ich zielorientiert und effizient Ihre Interessen.


Rechtsanwalt Robert Winter, Rechtsanwalt München, Anwalt München, Rechtsanwalt Arbeitsrecht, Anwalt Arbeitsrecht, Rechtsanwalt Familienrecht, Anwalt Familienrecht, Rechtsanwalt Erbrecht, Anwalt Erbrecht, Rechtsanwalt Verkehrsrecht, Anwalt Verkehrsrecht München, Rechtsanwalt Strafrecht München, Anwalt Strafrecht München, Rechtsanwalt Mietrecht München, Anwalt Mietrecht München

Bewertungen für Rechtsanwalt Robert Winter

star star star star star Montag, 05. März 2012

Nachdem ich mich im letzen Jahr straffällig gemacht hatte, wollte ich auch einen guten Rechtsbeistand und habe mir hier einen Termin genommen. Er hat sich auch schnell eingelesen und mir gesagt, dass das ganze mit einer kleinen Geldstrafe wohl erledigt sein wird. So war es auch, die Parteien haben sich geeinigt und ich war mit 200 Euro aus dem Schneider. Ich weiß nur eines, dies passiert mir nicht wieder.

star star star star star Mittwoch, 20. Juni 2012

Herr Winter ist ein sehr kompetenter Anwalt, der nicht nur auf sein Geld aus ist. Er hat uns in einer Mietsache sehr gut beraten und hat sich sogar vor Ort von unseren Gegebenheiten überzeugt. Den Schriftverkehr hat er für uns übernommen und durch sein selbstbewusstes Auftreten hat er uns auch zum Erfolg geführt vor Gericht. Herrn Winter kann ich daher auch sehr gerne empfehlen.