phone

Rechtsanwalt Oguz Sarikaya

Rechtsanwalt

Hansaring 60
50670 Köln
Neustadt-Nord
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 9910388
phone_android
0174 6129251
print
0221 9910392
public
www.sbt-rechtsanwaelte.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3012:30
14:0017:30
Dienstag 08:3012:30
14:0017:30
Mittwoch 08:3012:30
14:0017:30
Donnerstag 08:3012:30
14:0017:30
Freitag 08:3012:30
14:0017:30

Über Rechtsanwalt Oguz Sarikaya

Unsere Kanzlei, bestehend aus Rechtsanwälten, Rechtsbeiständen und hausinternen Dolmetschern sowie Übersetzern für deutsche und türkische Sprache, mit Hauptsitz in Köln, strebt eine vertrau-ensvolle und langfristige Beziehung zu unseren Mandanten und Partnern an.

Unser Team steht Ihnen in allen Rechtsgebieten in Deutschland und in der Türkei zur Seite. Da wir zu deutsch-türkischen Unternehmensverbänden über sehr gute Beziehungen verfügen und erfahrene Kollegen für das deutsche und türkische Recht im Team haben, ist eine Optimale Betreuung in wirt-schaftlichen Bereichen der jeweiligen Rechtsordnung gewährleistet.


Bewertungen für Rechtsanwalt Oguz Sarikaya

star star star star star Freitag, 08. Juli 2011

Für gute Arbeit muss man nicht unbedingt bei den großen Anwaltsgesellschaften 500,00 € Stundensatz zahlen. Gleichwertige, wenn nicht sogar bessere Dienste bekommt man auch für 180,00 € Stundensatz. Ich habe keine wesentlichen Unterschiede zwischen der SBT und großen Gesellschaften bemerkt. Im Bereich des türkischen Rechts hat die SBT sogar erhebliche Vorteile. Herr Rechtsanwalt Baran beherrscht aufgrund seiner vollständigen Studium in der Türkei das türkische Recht sehr gut. Ich kann Rechtsanwalt Sarikaya nur empfehlen.

star star star star star Dienstag, 23. August 2011

Wir waren positiv überrascht, dass Herr Rechtsanwalt Baran sowohl im türkischen als auch im deutschen Recht ausgebildet war. Wir hatten früher mit vielen "Experten" im Bereich türkischen Rechts zu tun gehabt. Die Kompetenz von Herrn Baran war nicht zu übersehen. Wir haben jetzt unseren Türkeiexperten gefunden und würden diese Kanzlei auch weiterempfehlen.

star star star star star Mittwoch, 31. August 2011

Herr Sarikaya hat mich im Rahmen meines Ehescheidungsverfahrens bestens vertreten. Er sein Team war stets für mich ansprechbar. Ich hatte in meiner Situation nie das Gefühl gehabt alleine zu sein. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei Herrn Sarikaya und kann ihn nur weiterempfehlen.

star star star star star Montag, 05. September 2011

Herr RA Sarikaya ist sehr kompetent und überzeugend! Er zeigte mir immer die möglichen Wege auf. Ich kann daher Herrn Sarikaya weiterempfehlen, zumal er stets ein offenes Ohr für mich hatte.

star star star star star Montag, 05. September 2011

Sehr guter Anwalt im Familienrecht. Er zeigte allte eventuell entstehenden Kosten auf. Rechtsanwalt und sein Team waren immer freundlich und zuvorkommend. Ich hatte immer einen Ansprechpartner. Kostengünstig / Zufriedenheit geht scheinbar vor Anwaltskosten. -sehr zu empfehlen-

star star star star star Donnerstag, 08. September 2011

Die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Sarikaya war ein sehr zuverlässiger Vertreter meiner Interessen. Information und Erreichbarkeit waren ausgezeichnet. Ich kann und werde die Kanzlei nur weiterempfehlen.

star star star star star Dienstag, 13. September 2011

Sachliche und kompetente Beratung sowie Vertretung vor dem Arbeitsgericht durch Rechtsanwalt Sarikaya. Sehr angenehm. Ich kann Herrn Sarikaya nur weiterempfehlen.

star star star star star Montag, 19. September 2011

TOP-Anwalt; Herr Sarikaya hat mich in meiner Scheidungssache vertreten. Ich hatte immer das Gefühl, dass er sich für meine Belange einsetzt. Das Ergebnis des Verfahrens hat meine Eindrücke bestätigt. Deswegen empfehle ich Herrn Sarikaya.

star star star star star Freitag, 23. September 2011

Ich wurde von Herrn Sarikaya in meiner Scheidung vertreten. Er hat mich sehr gut vertreten. Eine Sehr Gute Adresse für Ratsuchende.

star star star star star Dienstag, 27. September 2011

Es war sehr angenehm mit Herrn Sarikaya und sein Team zu arbeiten. Er hat in einer Markenstreitigkeit mir zu meinem Recht verholfen. Ich hatte immer das Gefühl auf dem Laufenden gehalten zu werden. Ich kann diese Kanzlei weiter empfehlen.