phone

Rechtsanwalt Hankel & Beuse

Rechtsanwalt

Gerresheimer Str. 31
40721 Hilden
Meide
Nordrhein-Westfalen

phone
02103 40071
print
02103 40073
public
www.hankel-beuse.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3017:00
Dienstag 08:3017:00
Mittwoch 08:3017:00
Donnerstag 08:3017:00
Freitag 08:3015:30

Über Rechtsanwalt Hankel & Beuse

Zu unseren Dienstleistungen gehört die Beratung, die außergerichtliche Vertretung und die Führung von Prozessen vor allen deutschen Oberlandes- und Landgerichten.

Bei unserer Arbeit ist uns eine sorgfältige Analyse der rechtlichen Sach-verhalte besonders wichtig. Eine regelmäßige Weiterbildung gehört zu unserem anwaltlichen Selbstverständnis.

Der Erwerb spezieller Fachkenntnisse und zusätzlicher Qualifikationen setzt uns in den Stand, den Erwartungen unserer Mandanten gerecht zu werden.


Bewertungen für Rechtsanwalt Hankel & Beuse

star star star star star Dienstag, 21. Februar 2012

Der Rechtswanwalt Szabo Handel befindet sich auf der Gerresheimer Str. 31 in Hilden und hat ein Problem von einem Arbeitskollegen von mir geklärt. Er hatte ein Problem mit einer Firma. Der Rechtsanwalt arbeitet sehr schnell, sauber und ordentlich und war immer sehr zuverlässig und hatte immer ein offenes Ohr. Einfach super.