phone

Rechtsanwältin Maud Gladen

Rechtsanwältin

Simmerner Str. 20
55481 Kirchberg (Hunsrück)
Rheinland-Pfalz

phone
06763 303570
print
06763 3035711
public
kanzlei-gladen.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Bewertungen für Rechtsanwältin Maud Gladen

star star star star star von Nicole Lanz am Freitag, 31. März 2023

Ich habe Frau Gladen als wenig engagierte Anwältin in meinem Scheidungsverfahren kennengelernt. Beratend stand sie mir nicht zur Seite. Kindesunterhalt, sowie Trennungsunterhalt hat sie in zwei Jahren nicht durchgesetzt. Meine Forderungen auf Herausgabe meines Eigentumes hat sie schlicht ignoriert. Natürlich habe,ich sämtliche Unterlagen vorliegen, die meine Erfahrungen mit ihr, in vielen weiteren Punkten, belegen. Sehr kritisch sehe ich Ihr Preis - Leistungs - Verhältnis. Ich musste 10.505,98 € für ihre Arbeit bezahlen. Ich werde Frau Gladen nicht weiterempfehlen.