phone

Kanzlei Rechtsanwälte und Notare Schulz, Winterstein, Schoreit, Buck

Kanzlei

Rathausstr. 25
22926 Ahrensburg Schleswig-Holstein

phone
04102 51600
print
04102 58338
public
kanzleiamrathaus.com/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Über Rechtsanwälte und Notare Schulz, Winterstein, Schoreit, Buck

Die Kanzlei wurde 1976 von Rechtsanwalt Schulz in Ahrensburg gegründet, der 1978 zum Notar bestellt wurde. Von 1981 bis 2004 war Rechtsanwalt und Notar Beumer Partner. 1998 sind Rechtsanwalt Winterstein, 2003 Rechtsanwalt Buck und 2005 Rechtsanwalt Schoreit in die Sozietät eingetreten.


Herr Schulz, Herr Winterstein und Herr Buck nehmen als Notare staatliche Aufgaben wahr und üben damit ein öffentliches Amt aus. Im Gegensatz zum Anwalt hat sich der Notar unparteilich zu verhalten. Hieraus folgt, daß ein Anwaltsnotar in derselben Sache nicht zugleich als Anwalt und Notar tätig sein darf. Zu den wichtigsten Aufgaben des Notars zählt die Beurkundung von Verträgen und einseitigen Erklärungen, z.B. Testamente.

Bewertungen für Rechtsanwälte und Notare Schulz, Winterstein, Schoreit, Buck

star star star star star Donnerstag, 24. November 2011

Als mir vor kurzem gekündigt wurde, fand ich in Rechtsanwalt Buck einen kompetenten Anwalt, der mir in den folgenden Wochen mit Sachverstand und kompetenter Beratung zur Seite stand. Bereits beim telefonischen Erstkontakt beriet mich Herr Buck zielgenau. Ich fühlte mich von der ersten Minute an in guten Händen. In juristischen Fragen werde ich ihn auch weiterhin um Rat fragen.

star star star star star von Cornelia Reuß am Dienstag, 02. Juli 2019

Ich habe mich durch Rechtsanwalt Doth wegen einer sehr ärgerlichen Versicherungsangelegenheit beraten und vertreten lassen ! Ich war mehr als zufrieden , wegen des Einsatzes und dem erreichten Erfolg in der Angelegenheit! Jeder Zeit wieder ! Großartig ! DANKE! C.Reuß