phone

Kanzlei Rechtsanwälte Merzky

Kanzlei

Lockwitzer Str. 18
01219 Dresden
Strehlen
Sachsen

phone
0351 8626060
print
0351 8626069
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Rechtsanwälte Merzky

wir helfen gern in Fragen Mietrecht und Verkehrsrecht u.a.


Bewertungen für Rechtsanwälte Merzky

star star star star star Montag, 24. Juni 2013

In der Kanzlei Merzky habe ich kompetente Hilfe gefunden. Der Kaufvertrag für ein Gartengrundstück erschien mir recht merkwürdig. Die Bürogemeinschaft deckte viele Rechtsgebiete ab, so auch das Kaufvertragsrecht. Einen Termin erhielt ich kurzfristig. Mein Anwalt prüfte den Vertrag und fand einige Fehler. Mich bewahrte er vor einem Irrtum und großem Schaden. Auch die Sekretärin war nett und bot mir einen Kaffee an. Hier komme ich wieder her.