phone

Kanzlei Rechtsanwälte Kiesewetter & Kollegen

Kanzlei

WALDSTR. 8
28857 Syke Niedersachsen

phone
04242 592335
print
04242 592334
public
www.hanse-recht.de
Bürozeiten
Montag 08:3013:00
14:0017:30
Dienstag 08:3013:00
14:0017:30
Mittwoch 08:3013:00
14:0017:30
Donnerstag 08:3013:00
14:0017:30
Freitag 08:3013:00
14:0017:30

starbewerten

Über Rechtsanwälte Kiesewetter & Kollegen

Wir vertreten durch unsere in Syke b. Bremen gelegene Anwaltskanzlei vorwiegend mittelständische Klientel und anspruchsvolle Privatmandantschaft im Arbeitsrecht und Familienrecht über unsere Fachanwaltschaften. Über unsere Partnerschaft zu dem Anwaltsbüro Hossam Moustafa Ali in Kairo/Ägypten beraten wir zudem Unternehmens- und Privatklientel in Ägypten wie z.B. joint ventures, Handelsvertreterrecht, Aufenthaltsrecht und Personensuche. Die Rechtsanwälte verfügen über eine längjährige Berufserfahrung.


Bewertungen für Rechtsanwälte Kiesewetter & Kollegen

star star star star star Freitag, 01. Mai 2015

Ich bin über dieses Portal auf Herrn Kiesewetter wegen einer Kündigung geraten und war erst mal irritiert, als er mir sagte, dass ich am 01.05.15 arbeitslos sein werde und mich nach einem neuen Job umsehen soll. Das sei meine momentane Situation. Er wollte mir nichts versprechen und ich sollte an meine berufliche Zukunft denken. 3 Wochen später waren wir vor Gericht. Super Ergebnis.

star star star star star Samstag, 14. März 2015

Ein Anwalt der Extraklasse...sehr sympathisch und dennoch undurchsichtig. Aber ein Anwalt der sein Fach beherrscht. Absolut zu empfehlen. Wer gewinnen will ist bei ihm in den besten Händen. Gruss karina Stephan