phone

Kanzlei Rechtsanwälte Jablonsky & Kollegen

Kanzlei

Hannoversche Straße 50
29221 Celle Niedersachsen

phone
05141 214004
print
05141 29797
public
www.jablonsky-bergen.de/
Bürozeiten
Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0016:00

starbewerten

Bewertungen für Rechtsanwälte Jablonsky & Kollegen

star star star star star Mittwoch, 09. Juni 2021

Aufgrund einer regelrecht misslungenen OP und Uneinsichtigkeit des Arztes, brauchte ich nun fachkompetenten Rechtsbeistand für Medizinrecht und habe mich an Frau Jablonsky gewand. Da es sich bei mir um ein sehr intime OP gehandelt hat, war ich sehr froh, eine Frau als fachanwaltlichen Beistand zu haben. Da nach einiger Zeit klar war, das es vor Gericht enden wird, war es ein sehr langer Weg, der für mich nicht einfach, sehr nervenaufreibend und eine sehr große psychische Belastung für mich bedeutete. Dank ihrer Kompetenz hat sie den Fall für mich gewonnen. Frau Jablonsky hat eine hervorragende Arbeit geleistet, durch ihre ruhige , Verständnisvolle und sehr einfühlsame Art, hätte ich keine bessere Anwältin an meiner Seite haben können. Vielen, vielen Dank auch an das gesamte Team. BS,09.06.2021