phone

Kanzlei Rechtsanwälte Fehn & Kollegen

Kanzlei

Friedrich-Stein-Str. 7
97421 Schweinfurt
Innenstadt
Bayern

phone
09721 17170
print
09721 171717
public
fehn-kollegen.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Über Rechtsanwälte Fehn & Kollegen

Wir bieten Ihnen die Meldung und Bearbeitung von Rechtsproblemen per Internet rund um die Uhr bei der Kfz-Unfallschadensregulierung, der Verteidigung in Strafsachen, Verkehrsstraf- und Bußgeldsachen sowie weiteren anwaltlichen Dienstleistungen aus den Rechtsgebieten des Vertrags- und Arbeitsrechts, die wir bundesweit sämtlich über Internet abwickeln können.


Bewertungen für Rechtsanwälte Fehn & Kollegen

star star star star star Dienstag, 28. April 2015

Bei dieser Kanzlei erfuhr ich ein echtes Engagement für mich als Klienten, sowohl im Familienrecht, wie auch im leidigen Verkehrsrecht. Die Kanzlei zeichnet aus durch Geduld, ein professioneller Umgang mit dem Fall und dabei gleichzeitiger Menschlichkeit, zeitnahes Reagieren, professionelles Engagement für mich als Klienten und den Fall, Sachverstand, die ständige Weiterbildung und Verfügbarkeit und: Ein passwortgeschütztes Ablagesystem in dem alle meine Unterlagen eingestellt waren und damit für mich jederzeit von wo auch immer ich mich einwählte geordnet zur Verfügung standen zeichnet die Kanzlei aus. Gerade auch dieses System hat mich immer wieder begeistert. Ich konnte jederzeit egal wo ich war auf meine Unterlagen zu greifen. Auch auf Dienstreisen, abends im Hotel war ich nicht darauf angewiesen meine dabei zu haben. Auf die geordneten elektronischen Kopien konnte ich jederzeit zu greifen – traumhaft!!!

star star star star star von Mirella Penkova am Mittwoch, 06. Oktober 2021

Mein Fall war "Fahrerflucht" - Strafrecht & Verkehrsrecht. Es hat die Transparenz der Kosten noch am Anfang gefehlt. ich werde den Leuten empfehlen, die Akten sich zur Einsicht selber zu fordern - er ist gesetzlich doch erlaubt!! Danach nur für die Beratung die Gebühr zu bezahlen. Somit kommt man auf 200-250€, anstatt wie ich auf 700€ und am Ende zu hören, dass ich keine Change auf Einstellung des Prozesses habe. Die Kompetenz für schwierige Fälle nach meiner Erwartungen hat gefehlt. Einfache Fälle können die Leute auch selber vertreten und gewinnen. 1 Punkt für die Erreichbarkeit + 1 punkt für das digitales Portal, wo man die Unterlagen immer wieder lesen kann.