phone

Kanzlei Rechtsanwälte Dr. Reinhard Bodenburg (Notar), Michael Zilian, Hasso Werk

Kanzlei

Berliner Str. 10
37073 Göttingen
Innenstadt
Niedersachsen

phone
0551 497070
print
0551 4970777
public
sbzw.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Rechtsanwälte Dr. Reinhard Bodenburg (Notar), Michael Zilian, Hasso Werk

Anwalts- und Notariatskanzlei (Rechtsanwälte Dr. Bodenburg, Zilian, Werk) in Göttingen.


Bewertungen für Rechtsanwälte Dr. Reinhard Bodenburg (Notar), Michael Zilian, Hasso Werk

star star star star star Samstag, 29. September 2012

Es war nun doch soweit, dass ich die Scheidung einreichen wollte. Es machte einfach alles keinen Sinn mehr und ich hatte die Rechtsanwälte Reinhard und Kollegen dafür ausgesucht. Ich habe ein sehr ausführliches Gespräch dort geführt, was auch sehr viel Aufschluss brachte. Die ganze Abwicklung fand ich super denn es verlief doch alles recht einvernehmlich. Es wurde nicht viel geredet, sondern es ging nur um die Fakten. Als der Fall abgeschlossen war und ich so zurück blickte, muss ich sagen, es war wirklich eine sehr gute Sache und ich war insgesamt zufrieden mit der Kanzlei.