phone

Kanzlei Rechtsanwälte Dr. Jung & Partner

Kanzlei für Arbeitsrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Sozialrecht

Markgrafenstraße 1
51063 Köln
Mülheim
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 7166170
print
0221 71661728
public
www.anwaltskanzlei-jung.de
Bürozeiten
Montag 08:0013:00
14:0018:00
Dienstag 08:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 08:0013:00
Donnerstag 08:0013:00
14:0018:00
Freitag 08:0013:00
14:0018:00

starbewerten

Das Team von Rechtsanwälte Dr. Jung & Partner

5 Anwälte

Olaf Käselau
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Fachanwalt für Sozialrecht
Heinz Petersohn
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Tim Besgen
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Sozialrecht
Klaus Klingenberg
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Strafrecht
Dr. Uwe Heppekausen
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Bewertungen für Rechtsanwälte Dr. Jung & Partner

star star star star star Donnerstag, 05. Juli 2018

Horst R. aus Neuss-Allerheiligen Ich hatte einen einfachen Fall vor dem Arbeitsgericht,das meinte auch die Rechtsanwältin die ich genommen habe.Leider reichte Sie eine nicht passende Klage ein,so das der Arbeitgeber im Gütetermin und in 2 Kammerterminen leichtes Spiel hatte.Auf Empfehlung meiner Rechtsschutzversicherung sollte ich gegen die Anwältin Klagen,und gab mir die Adresse von der Kanzlei Jung+Partner Herr Dr.Uwe Heppekausen.Nach dem 1.Gespräch bedauerte ich das ich nicht sofort dort hingegangen bin.Er nahm sich viel Zeit,und fand heraus,das Fehler gemacht wurden.Nach 2-3 Schreiben erreichte er ein Vergleich beim Gericht.Meinen Arbeitsplatz bekam ich zwar nicht wieder,aber der Schuldenberg wurde viel weniger.Zeit und Kosten hätte ich sparen können,aber das nächste mal bin ich sofort in der Kanzlei.Danke nochmals für das gute Entgegenkommen.