Raoul Krippner

Raoul Krippner

Rechtsanwalt

Jahnstraße 7
26954 Nordenham
Niedersachsen

print
04731 934444
public
kanzlei-krippner.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
15:0018:00
Dienstag 09:0012:00
15:0018:00
Mittwoch 09:0012:00
Donnerstag 09:0012:00
15:0018:00
Freitag 09:0012:00

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht Familienrecht Mietrecht OWi-Recht Pachtrecht Strafprozessrecht Strafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1992 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Oldenburg

Über Raoul Krippner

Beurkundungsprachen: Deutsch


Die Anwaltskanzlei Krippner wurde 1997 von Rechtsanwalt Raoul Krippner gegründet. Bürovorsteher Jochen Laarmann gehört, genau wie große Teile des Personals, seit Tag 1 zum Inventar des Familienunternehmens, welches 2020 durch den Beitritt des Rechtsanwalts Leonard Krippner erweitert wurde.
Die Anwaltskanzlei arbeitet seit jeher auf Basis von gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Loyalität. Auf diesem Fundament ist es uns möglich, Ihre Interessen mit Energik, Vehemenz und der nötigen Beharrlichkeit zu vertreten. Zugleich bemühen wir uns, dem Ruf gerecht zu werden, die zielstrebigste Kanzlei der Region zu sein.

Anwälte in der Nähe