phone

Ralf Schönauer

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Hallstr. 4
86150 Augsburg
Innenstadt
Bayern

phone
0821 3451120
print
0821 3451121
public
www.wunschanwalt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0016:00

Rechtsgebiete

Jugendstrafrecht Kapitalstrafrecht Wirtschafts- und Steuerstrafrecht Wirtschaftsstrafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1988 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Ralf Schönauer

Fachanwalt für Strafrecht


Bewertungen für Ralf Schönauer

star star star star star Montag, 11. März 2019

Bester Anwalt !! Ihr habt nur Chancen mit dem Herrn Schönauer, 100%. Also macht kein Fehler und nimmt keinen anderen. Mehr als zufrieden !! Top

star star star star star von Andi Skryabino am Freitag, 12. April 2019

Die Kommunikation mit Herrm RA Schönauer und diesbezgl. Schnelligkeit war excellent. Bei jedweder schriftlicher Anfrage reagierte die Kanzlei innerhalb eines bis 2 Tagen. Auch wurde der Fall in kompetenter fachlicher Einschätzung und durch weitreichende Erfahrung im Umgang mit den Justizbehörden durch Herrn RA Schönauer zügig und zielführend geführt. Da ein Einspruchsgesuch absolut dringlich war, war es hervorragend, dass in absolut schnellem workflow hier auf allen Ebenen zusammengearbeitet wurde. Da nun zum wiederholten Male das beste Resultat erzielt wurde kann ich Herrn RA absolut weiterempfehlen.

star star star star star Donnerstag, 13. Juni 2019

RA Schönauer und sein Team sucht seinesgleichen. Super professionelle Vorgehensweise bei höchst komplexen Themen. Das Ergebnis im Verfahren gibt dieser Kanzlei Recht. Unmögliches wird ermöglicht. Kommunikation- und Schriftverkehr hoch effizient. Im Sekretariat von Herrn Schönauer hochmotivierte Mitarbeiter mit viel Verständnis bei Nachfragen usw. Wenn ich wieder juristische Hilfe benötige, ist das meine erste Wahl.

star star star star star von Johannes Kämpf am Montag, 19. August 2019

Hr. Schönauer hat mir aus einer brenzlichen Lage herausgeholfen. Ich wurde unschuldigt Angezeigt, die Dinge standen nicht sehr gut für mich jedoch wusste Hr. Schönauer von Anfang an wie es ausgehen wird. Für Ihn war das kein Problem, mit den richtigen Worten und einer grandiosen Arbeit wurde das Verfahren eingestellt. Es wurden lediglich nur die Fakten besprochen und es gab kein großes Umhergerede. Wäre es zum Urteil gekommen würde mich eine Haftstrafe erwarten, trotz unschuld.

star star star star star Mittwoch, 27. November 2019

Ich habe bei Herrn Schönauer eine sehr professionelle, ziel- und erfolgsorientierte Beratung erfahren. Er ist gezielt und effizient den Kern des Sachverhalts angegangen und wusste genau, was zu tun war. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen.

star star star star star Donnerstag, 24. Oktober 2019

Herr Schönauer ist ein sehr professioneller und kompetenter Rechtsanwalt. Er ist sehr menschlich und antwortet blitzschnell. Ihm geht es nicht um Profit, er nutzt die Notlage von Menschen nicht aus. Herr Schönauer weiß sofort was zu tun ist und wie man sich verhalten muss. Er hat sich meinem Fall sofort angenommen und ist mir in jeder Hinsicht entgegengekommen. Ich würde ihn jedem empfehlen und jederzeit wieder zu ihm gehen!

star star star star star Montag, 30. Dezember 2019

In der schwersten Zeit meines Lebens hat mir Herr Rechtsanwalt Schönauer sehr geholfen, mich menschlich unterstützt und großen Schaden von mir abgewendet. Unvorstellbar, welche Kontakte Herr Schönauer aktiviert hat, um mir zu helfen. Dafür bin ich ihm wirklich sehr dankbar.

star star star star star Samstag, 25. Januar 2020

Steuerhinterziehung Herr Schönauer hat mir durch seine große Erfahrung und seine sehr guten Kontakte wahnsinnig geholfen. Ich hatte jederzeit größtes Vertrauen und ein gutes Gefühl in den anstehenden Gesprächen und Verhandlungen, die für mich, meine Familie und meine Firma letztendlich äußerst positiv ausfielen. Auch die Zusammenarbeit mit seinem Bruder, Steuerberater Schönauer, war super. Ich kann beide, sowohl Rechtsanwalt als auch Steuerberater, jedem nur dringlichst empfehlen.

star star star star star Mittwoch, 04. Dezember 2019

Deutschland bester RA Schönauer ist sehr menschlich, freundlich, absolut professionell und immer unkompliziert über Handy, Email und WhatsApp zu erreichen. Zurzeit begleitet mich RA Schönauer über eine Strafrechtliche Angelegenheit absolut zuverlässig durch die schwierigste Zeit meines Lebens, dafür bin ich sehr dankbar. RA Schönauer ist der beste Anwalt Deutschland einfach top. Leider kann man hier nur 5 Sterne vergeben, sonst würde ich 100 Sterne vergeben. Auch die Zusammenarbeit mit RA Swoboda ist einfach spitzenmäßig, kann die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen Vielen Dank W. A.

star star star star star Dienstag, 11. Februar 2020

gerade eben Ich habe ihn sehr dringend gebraucht, er war sofort da!Selbst im Urlaub und danach, zu jeder Zeit stand er mir per Whats app immer zur Verfügung. Ich kann jedem nur ans Herz legen wenn man ein ernsthaftes Problem mit der Justiz hat ihn zu beauftragen!" Er ist der Beste in seinem Fach!" Und er hat sehr viel Erfahrung in Deutschland wie auch im Ausland!" Er vertritt Klienten auch vor ausländischen Gerichten was sehr viel über seine Professionalität, Kapazität, Kontakte, Erfahrungen und Gerichtsverhandlungen betrifft. Da ich zum Zeitpunkt meines Problems finanziell nicht so gut da stand bot er mir Ratenzahlung an und verzichtete zu 40% auf Geld. Und so einen Anwalt mit der Kompetenz muss man erstmal finden!" Vielen lieben Dank nochmal Herr Schönauer!!!

Anwälte in der Nähe