phone

Ralf Ludwig

Rechtsanwalt

Nordplatz 1
04105 Leipzig
Sachsen

phone
0341 24900630
print
0341 69875551

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2016 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Bewertungen für Ralf Ludwig

star star star star star Freitag, 13. November 2020

Der beste Anwalt ever - DANKE. Endlich einer, der mit einfachen, klar verständlichen Worten das erklärt, worauf es ankommt. Jeder sollte Gesetzestexte verstehen können.

star star star star star von Marcus Müller am Donnerstag, 14. Januar 2021

Herr RA Ludwig bearbeitet meine Angelegenheit sehr zügig und kompetent. Ich fühle mich sehr gut betreut.

star star star star star Donnerstag, 19. November 2020

Herr Ralf Ludwig ist einer der allerbesten Anwälte. Er kann ganz klar und unmißverständlich viele Sachverhalte erklären. Herr Ludwig ist kompetent und vor allem ist er im Stande vielen Menschen zu helfen.

Anwälte in der Nähe