phone
Rainer Zulauf

Rainer Zulauf

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Kumeliusstr. 30
61440 Oberursel (Taunus)
Hessen

phone
06171 627918
print
06171 57130
public
www.ra-zulauf.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Rainer Zulauf

Der Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit liegt im Arbeitsrecht und in den daran angrenzenden Gebieten des Sozialrechts. Diese spezialisierte Ausrichtung meines Büros und die Kooperation mit den Rechtsanwaltskollegen Wolfgang Außner (Notar & Fachanwalt für Erbrecht) und A. J. Pfaff (Fachanwalt für Familienrecht) sichert eine dauerhaft hohe Qualität der rechtlichen Dienstleistungen, sei es Beratung oder Vertretung.

Ich bin berechtigt die Bezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht zu führen, die mir auf Grund der nachgewiesenen besonderen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen von der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main verliehen wurde.


Anwälte in der Nähe