phone

Rainer Müller

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Clara-Zetkin-Str. 28
07545 Gera
Innenstadt
Thüringen

phone
0365 8395172
print
0365 8395177
public
www.scheidungsanwalt-mueller.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0014:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1993 Rechtsanwaltskammer Thüringen

Bewertungen für Rainer Müller

star star star star star Montag, 10. September 2018

Ich bin mit Ihnen absolut nicht zufrieden, den wer erst große töne schreit das unter Zeugen und dann bei Gericht das komplette gegenteil macht, sich auch noch lustig macht wenn man was nicht versteht ist in meinem Augen kein guter .... Das schlimme daran ist noch man unterhält sich nicht mal mit seinen Mandant, weder in der Verhandlung noch danach. Ein Kind von 8 Jahren was von der Oma alles eingetrichtert bekommt und dann noch die Unwahrheit erzählt was nicht stimmt, wird auch geklaubt. Aber wer 2 mal Obdachlos war und des mehren mal der Strom abgeschalten wird selbst wenn noch ein Säugling da ist und dann noch eine Fristlose Kündigung mit angehender Zwangsräumung, bekommt mehr Rechte.

Anwälte in der Nähe