phone

Rainer Lagemann

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Bergischer Ring 11
58095 Hagen
Mittelstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
02331 3753010
print
02331 3753024
public
www.dr-kleffmann.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0014:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1978 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Bewertungen für Rainer Lagemann

star star star star star Donnerstag, 09. August 2018

Als erstes muss ich sagen, dass die Kanzlei im ganzen sehr seriös, vorkommend und hilfreich ist. Ob die Rechtsanwälte oder das Team. Es wird einem sofort geholfen, man bekommt so schnell es geht Termine, wo einem sehr umfangreich geholfen, bedient und gekümmert wird. Ich bin 27 und habe bis jetzt den besten Rechtsanwalt Herr Rainer Lagemann getroffen und die Kanzlei. Ich bin sehr sehr zufrieden. Ein perfektes Erfolgreiches Kanzlei . Wenn ich noch so hundert Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich Danke für alles. Und werde es auch jed n empfehlen. Mfg H.Ö.

Anwälte in der Nähe