phone

Kanzlei RAin Christine Tietmann

Kanzlei

Uhlstraße 67
50321 Brühl
Badorf
Nordrhein-Westfalen

phone
02232 42025
print
02232 46914
public
www.rechtsanwaelte-tietmann.de
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0015:00

starbewerten

Über RAin Christine Tietmann

Über uns Unsere Kanzlei ist seit der Gründung im Jahr 1983 in Brühl ansässig. Seither vertreten wir Mandanten weit über den Brühler Raum hinaus. In den angegebenen Rechtsgebieten bilden wir uns kontinuierlich unter anderem durch Lehrgänge weiter. Unser Leitbild Unsere Mandanten stehen im Mittelpunkt. Wir verfolgen ihre Interessen stets engagiert und individuell, um fundierte Rechtslösungen erreichen zu können. Die aktuelle Lebenslage sowie die sozialen und familiären Beziehungen finden hierbei immer Berücksichtigung. Selbstverständlich ist es für uns, dass unsere Mandanten in laufenden Verfahren stets auf dem neuesten Stand sind. Bei der Vertretung regionaler Unternehmen bieten wir einen gemeinsamen festgelegten Arbeitsablauf an, um damit, nicht nur im Rahmen des Forderungseinzuges, auf Unternehmerseite finanzielle und zeitliche Ressourcen zu schonen. Unsere Kanzlei ist für Sie während und online auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar.


Familienrecht (Fachanwältin) Mediation (zertifiziert) Strafrecht Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Mietrecht Sozialrecht Verkehrsrecht Verwaltungsrecht