phone
Rafael Pinhas

Rafael Pinhas

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Kirchenplatz 4
55232 Alzey
Heimersheim
Rheinland-Pfalz

phone
06731 999554
print
06731 999557
public
www.anwalt-alzey.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2003 Rechtsanwaltskammer Koblenz

Über Rafael Pinhas

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht, Verkehrsrecht und Strafrecht vertrete ich Sie bundesweit in diesen Rechtsgebieten.

Seit Mai 2012 habe ich für die Struktur und die Abläufe in meiner Kanzlei ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt und bin hierfür nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Als Mitglied des Anwaltsnetzwerks APRAXA e.G. habe ich mich zur Einhaltung von Qualitätsstandards in der Organisation des Kanzleiablaufs verpflichtet.


Anwälte in der Nähe