phone

Kanzlei RAe Tegtmeier & Partner

Kanzlei für Bau- und Architektenrecht, Versicherungsrecht

Brunnenstraße 49
10115 Berlin
Mitte
Berlin

phone
030 2830960
print
030 28309639
public
www.tegtmeier-berlin.de/
Bürozeiten
Montag 08:3018:00
Dienstag 08:3018:00
Mittwoch 08:3018:00
Donnerstag 08:3018:00
Freitag 08:3016:00

starbewerten

Das Team von RAe Tegtmeier & Partner

4 Anwälte

Bernd Radke
  • Rechtsanwalt
Jörg Schulze-Bourcevet
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Versicherungsrecht
Philipp Benjamin Schürer
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Ralf Franz Vollmering
  • Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Englisch, Niederländisch

Über RAe Tegtmeier & Partner

Wir sind eine seit 1991 bestehende Berliner Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei in Berlin-Mitte.


Tegtmeier & Partner - Antworten geben, Lösungen finden. - Tegtmeier & Partner ist eine strategisch arbeitende Anwalts- und Notarskanzlei in Berlins Mitte. Am Anfang unserer Tätigkeit steht daher die Frage nach dem Ergebnis. Wir analysieren die Ausgangslage, beraten umfassend zur rechtlichen Situation und definieren in enger Kooperation mit Ihnen ein klares juristisches Ziel. Aus der Zielsetzung heraus entwickeln wir schließlich einen Weg, den wir mit jedem weiteren Schritt konsequent verfolgen, ganz im Sinne der angestrebten Lösung.

Bewertungen für RAe Tegtmeier & Partner

star star star star star Mittwoch, 03. April 2013

Nachdem ich nach 15 Jahren Betriebszugehörigkeit aus heiterem Himmel eine Kündigung erhalten habe ich mich an die Kanzlei Tegtmeier gewandt. Der Rechtsanwalt hat sofort eine Kündigungsschutzklage vorm Arbeitsgericht erhoben und geltend gemacht, weil keine betrieblichen gründe vorlagen. Den Prozess haben wir gewonnen und wir haben uns auf einen Vergleich dann geeinigt da ich unter diesen Umständen auch nicht mehr dort arbeiten wollten. Professionelle Arbeit der Kanzlei, menschlich und empfehlenswert.

star star star star star Sonntag, 19. Juni 2016

Sehr guter Anwalt im Familienrecht! Petra Etzold

star star star star star Samstag, 28. Januar 2017

Holger Tacke ist ein sehr guter Anwalt auch im Familienrecht! Er geht sogar gegen die Stasi vor! Mütter die Kinder haben und das Jugendamt weg genommen haben! Meldet euch bei ihm, er hist euch! Auch in Berlin ist er tätig! Tegtmeier&Partner! Holger Tacke ist ein sehr guter Anwalt dem ihr Vertrauen könnt! Er geht ganz besonnen an die Sache ran! Er ist ein sehr freundlicher und sympathischer Anwalt! Keine Angst ihn zu kontaktieren! Petra Etzold