phone

Kanzlei RAe Suffel & Kollegen

Kanzlei für Arbeitsrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Käthe-Kollwitz-Straße 17
07743 Jena
Zentrum
Thüringen

phone
03641 310170
print
03641 3101777
public
www.jenanwalt.de
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0014:00

starbewerten

Das Team von RAe Suffel & Kollegen

2 Anwälte

Bent David Rudolf Conrad
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Jens Groschopp
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Georgisch

Über RAe Suffel & Kollegen

Kanzlei für Bau- und Immobilienrecht Die Ausrichtung der Kanzlei SUFFEL & KOLLEGEN (ehemals Suffel & de Buhr) ist durch den Bauboom der 90er Jahre in Ostdeutschland und die Entwicklung Jenas zum Technologiestandort geprägt. Seit ihrer Gründung durch Claus Suffel im Jahr 1990 bearbeitet die Kanzlei alle Rechtsfragen im Zusammenhang mit dem Erwerb, der Errichtung sowie der Nutzung und Verwaltung von Immobilien. Neben der Beratung und Prozessvertretung wird stark auf außergerichtliche Streitbeilegung durch Mediation und Schiedsgerichte gesetzt. So ist Claus Suffel Schiedsrichter am MDSG Mitteldeutsches Schiedsgericht für Bausachen und Schlichter für das Bauwesen. Bei Bedarf kooperiert SUFFEL & KOLLEGEN mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern, aber auch Versicherungsfachleuten und Ingenieuren.


Die Ausrichtung der Kanzlei SUFFEL & KOLLEGEN (ehemals Suffel & de Buhr) ist durch den Bauboom der 90er Jahre in Ostdeutschland und die Entwicklung Jenas zum Technologiestandort geprägt. Seit ihrer Gründung durch Claus Suffel im Jahr 1990 bearbeitet die Kanzlei Fragen des Arbeits-, Bau-, Gesellschafts- und Steuerrecht sowie des IT- und Versicherungsrechts. Das Bau- und Immobilienrecht war und ist eine tragende Säule unseres Erfolgs. Neben der Beratung und Prozessvertretung wird stark auf außergerichtliche Streitbeilegung durch Mediation und Schiedsgerichte gesetzt. So ist Claus Suffel Schiedsrichter am MDSG Mitteldeutsches Schiedsgericht für Bausachen und Schlichter für das Bauwesen. Bei Bedarf kooperiert SUFFEL & KOLLEGEN mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern, aber auch Versicherungsfachleuten und Ingenieuren.

Bewertungen für RAe Suffel & Kollegen

star star star star star Mittwoch, 24. September 2014

Beratung war freundlich und kompetent, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Streitigkeiten um unsere Baumängel am Haus konnten zum Glück außergerichtlich geklärt werden, aber ohne Rechtsanwalt Suffel hätten wir das nicht geschafft! H. M.