phone

Kanzlei RAe Staab und Partner

Kanzlei

Viktoriastr. 41 a
45327 Essen
Katernberg
Nordrhein-Westfalen

phone
0201 301090
print
0201 3010999
public
www.staab-und-partner.de
Bürozeiten
Montag 09:0017:30
Dienstag 09:0017:30
Mittwoch 09:0012:00
Donnerstag 09:0017:30
Freitag 09:0017:30

starbewerten

Über RAe Staab und Partner

Zu unseren Mandanten zählen klein- und mittelständische Betriebe, Ärzte, Krankenhäuser, Versicherungen und Kaufleute ebenso wie Privatpersonen, die eine umfassende, kompetente und insbesondere auch spezialisierte Problemlösung suchen.


Rechtsanwälte und Notare

Bewertungen für RAe Staab und Partner

star star star star star Samstag, 28. April 2012

Ich habe einen Ehevertrag in dieser Anwaltskanzlei aufsetzten lassen ,dies geschah sehr schnell und innerhalb kürzester Zeit konnten wir zum Unterschreiben vorbei kommen. Auch im Strafrecht kennt sich die Anwaltskanzlei sehr gut aus. Die Räume sind sehr schön eingerichtet und die Anwälte sind sehr freundlich.

star star star star star Dienstag, 07. Februar 2023

Ich bin mit der Bearbeitung meines Falls sehr zufrieden. Mein Anliegen wurde mit viel Aufmerksamkeit und Verständnis aufgenommen und sofort in meinem Interesse bearbeitet. Meine Sorgen wurden mir genommen und ich hatte das Gefühl, dass ich in dieser Kanzlei gut aufgehoben bin. Mein Fall ist für mich auch positiv entschieden worden und ich werde mich in Zukunft (falls nötig) mit Sicherheit wieder an die Anwälte dieser Praxis wenden. Auf diesem Wege sage ich noch einmal danke!