phone

Kanzlei RAe Peter Müller&Wolf-Günther Müller

Kanzlei

Rheinstr. 113
76532 Baden-Baden
Oos
Baden-Württemberg

phone
07221 95670
print
07221 956789
public
www.kanzlei-baden-baden.de/
Bürozeiten
Montag 08:3017:00
09:0017:00
Dienstag 08:3017:00
09:0017:00
Mittwoch 08:3017:00
09:0017:00
Donnerstag 08:3017:00
09:0017:00
Freitag 08:3017:00
09:0017:00

starbewerten

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über RAe Peter Müller&Wolf-Günther Müller

Müller Rechtsanwälte – vor über 40 Jahren gegründet, Juristen in dritter Generation, befindet sich die Kanzlei an ihrem heutigen Standort in unmittelbarer Nähe des Amts- und Landgerichts Baden-Baden. Die Kanzlei Müller Rechtsanwälte berät und vertritt Mandanten in fast allen rechtlichen Fragen. Hierzu gehören insbesondere die Gebiete des Baurechts, des Verkehrsunfallrechts, des Immobilienrechts (Miete und Wohnungseigentum, Maklerrecht), des Erbrechts und des Vertragsrechts.


Kein Fall gleicht dem anderen! Wichtig ist uns daher stets eine Analyse des Einzelfalls. Wir betreuen Mandanten auf den Fachgebieten des Baurechts sowie des Mietrechts, Wohnungseigentumsrechts und des Maklerrechts. Daneben verfügen wir auf den Gebieten des Verkehrsrechts, des Strafrechts und des Ordnungswidrigkeitenrechts sowie des Vertragsrechts und Erbrechts über eine langjährige Berufserfahrung.

Bewertungen für RAe Peter Müller&Wolf-Günther Müller

star star star star star Montag, 15. Oktober 2012

Nachdem ich schon bei einigen Anwälten in verschiedenen Angelegenheiten war, kann ich sagen, dass ich mich bei den Rechtsanwälten Müller & Müller sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Nach einer eingehenden Beratung wurden alle finanziellen und prozesstaktischen Dinge erörtert. Ich wurde zu jeder Zeit über den genauen Sachstand informiert und letztlich wurde auch der Prozess gewonnen. Alles in allem sehr empfehlenswert!

star star star star star Freitag, 19. April 2013

Sehr gute Beratung. Ich war aufgrund eines Verkehrsunfalls bei RA Peter Müller und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Trotz eines komplizierten Geschehens haben wir den Prozess gewonnen. Ein Freund von mir war in einer Bausache bei RA Wolf-Günther Müller, der zugleich Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht ist. Was man so hört: sehr nett und sehr kompetent! Da macht selbst einem juristischen Laien Jura Spaß, da es nicht mehr so trocken ist!