phone

Kanzlei RAe Nacke & Leffler

Kanzlei für Arbeitsrecht, Steuerrecht

Groß-Berliner Damm 73 C
12487 Berlin
Johannisthal
Berlin

phone
030 6779930
print
030 67799328
public
www.nacke-leffler.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Das Team von RAe Nacke & Leffler

2 Anwälte

Lars Drenckhan
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Steuerrecht
Dr. Jörn Ulrich Stiller
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Insolvenzrecht Wirtschaftsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Über RAe Nacke & Leffler

Nacke & Leffler Rechtsanwälte in Berlin und Potsdam


In unserer wachstumsorientierten Sozietät, die im Jahre 1990 von den Rechtsanwälten Rolf Nacke und Anika Leffler gegründet wurde, bearbeiten inzwischen neun spezialisierte Rechtsanwälte Insolvenz- und Zwangsvollstreckungsverfahren unterschiedlicher Größenordnungen. Dabei werden sie von Wirtschaftsjuristen, Bankkaufleuten, Finanzbuchhaltern, Steuerfachangestellten und weiterem qualifizierten Fachpersonal unterstützt.

Bewertungen für RAe Nacke & Leffler

star star star star star Mittwoch, 15. Mai 2013

Als unsere Firma Insolvenz anmelden musste, wurden wir von der RA Kanzlei vertreten. Hier gibt es nicht nur einen RA sondern eine ganze Mannschaft von Fachleuten, die genau wissen was sie tun. Bei jedem Schritt konnten diese uns so super beraten und letztendlich die Insolvenz noch abwenden. Wir hatte Glück, aber ohne die Unterstützung dieser Kanzlei hätten wir das nicht geschafft.