phone

Kanzlei RAe Madert pp

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Familienrecht

Ostring 6
47441 Moers
Moers-Mitte
Nordrhein-Westfalen

phone
02841 14000
print
02841 140033
public
www.madert.com/
Bürozeiten
Montag 07:3018:00
Dienstag 07:3018:00
Mittwoch 07:3018:00
Donnerstag 07:3018:00
Freitag 07:3017:00

starbewerten

Das Team von RAe Madert pp

8 Anwälte

Peter Boschheidgen
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Frank Lemm
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Wolfram Tacke
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Dr. Esther Suhr
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
Dr. jur. Gerd-Dieter Haar
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Guido Schäfer
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
Michael Fülling
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Meiko Schwan
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Informationstechnologierecht
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsgebiete

Bau- & Architektenrecht Familienrecht Medizinrecht Miet- & Pachtrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Bewertungen für RAe Madert pp

star star star star star Freitag, 14. Juni 2019

Hatte am 04.06.2019 einen Termin bei Rechtsanwalt .... Bei meiner Ankunft sagte man mir das dieser verhindert wäre, und durch eine Kollegin vertreten wird. Diese Kollegin hat dann mit mir den Termin durchgeführt. Als erstes wurde mir der Betrag für 30 Minuten Arbeitszeit erläutert. Nach 20 Minuten habe ich die Kanzlei wieder verlassen. Es war mir nicht bewusst ob es sich bei der Dame um eine Rechtsanwältin oder Sekretärin bzw. Gehilfin handelte. Eine Visitenkarte wurde mir nicht überreicht. Die Rechnung hatte man mir dann innerhalb weniger Tage zukommen lassen. Diese erschien mir viel zu hoch und ich bat fernmündlich um Rücksprache. Da der vielbeschäftigte Herr ... in einem Termin war, stellte man mir seinen Rückruf am gleichen Tag in Aussicht. Das ist nun schon 4 Werktage her. Ein Rückruf ist bisher nicht erfolgt. Rechnung für 20 Minuten Beratung mit einer möglicherweise nicht qualifizierten Angestellten und einen Brief an die Stadt Duisburg beläuft sich auf über 850,- Euro. Ich kann diese Anwaltskanzlei keineswegs empfehlen.