phone

Kanzlei RAe Kaiser und Kollegen

Kanzlei

Casterfeldstr. 93
68199 Mannheim
Neckarau
Baden-Württemberg

phone
0621 4960660
print
0621 49606629
public
www.kaiser-und-kollegen.de/
Bürozeiten
Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

starbewerten

Bewertungen für RAe Kaiser und Kollegen

star star star star star Dienstag, 04. Dezember 2018

Am Anfang war ich sehr zufrieden. Ich habe schnell einen Termin bekommen und ein gutes Gefühl bei der ... (obwohl freie Mitarbeiterin). Dann ging es in den Schriftverkehr. Nach absenden einer Mail keine Lesebestätigung und Übermittlungsbestätigung erhalten. Erst nach langen hinterher telefonieren wurde mir mitgeteilt, das die Mail weitergeleitet wurde. Dann habe ich dringend Rat benötigt. 60 Anruf Versuche und 3- 4 Mail später habe ich aufgegeben, man will nicht mit Mandanten reden. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Büro Organisation und hier kann ich jedem nur abraten.

star star star star star Freitag, 09. November 2018

Hier wartet man nicht lange auf Termine. Habe angerufen und konnte gleich am nächsten Tag vorbeikommen. Hatte eine Kündigung von meinem Arbeitgeber bekommen. Konnte gleich mit einer richtig guten Anwalt reden. Der hat alles in die Wege geleitet. Wir haben uns vor Gericht verglichen. Hat alles super geklappt. War sehr zufrieden. Geht hin und testet es selbst aus.

star star star star star Freitag, 09. November 2018

Ich hatte einen Verkehrsunfall. Man weiß ja erst nicht, was man machen soll. Habe mich großartig betreut gefühlt. Die können das wirklich, was sie versprechen. Da sind Spezialisten am Werk. Danke für alles. Immer wieder gerne! Danke an Kaiser & Kollegen

star star star star star Sonntag, 11. November 2018

Habe angerufen und gleich Termin bekommen. Musste nicht lang warten wie bei Ärzten. Meine Rechtsschutz hat die Deckung zugesagt. Darum hat sich der Anwalt auch gekümmert. Ein ganz freundliches Sekretariat. Alle sehr menschlich. War noch nie beim Anwalt. Wenn ich was habe, komme ich wieder.

star star star star star von Manuel am Donnerstag, 17. Januar 2019

viel Zeitdruck, wenig Professionalität, auf die Mails keine Antwort... KEIN EINZIGER ERFOLG an mehreren Fällen. Kaiser&Kollegen