phone

Kanzlei RAe Künzel & Partner

Kanzlei für Bau- und Architektenrecht, Familienrecht, Strafrecht

Marktgasse 3-5
71332 Waiblingen
Neustadt
Baden-Württemberg

phone
07151 500841
print
07151 500866
public
kuenzelpartner.de
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0012:30

starbewerten

Das Team von RAe Künzel & Partner

6 Anwälte

Frank Fliegner
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Gerd Ottenbacher
  • Rechtsanwalt
Marko Becker
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
Christine Baumhauer
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Petra Behr
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Irina Fliegner
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht

Rechtsgebiete

Ausländer- und Asylrecht Baurecht (privates) EDV-Recht Ehe- und Familienrecht Konzernrecht Vertragsrecht Verwaltungsrecht Werkvertragsrecht Wirtschaftsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch

Bewertungen für RAe Künzel & Partner

star star star star star Samstag, 19. Mai 2012

Wenn man nicht mehr in Ruhe leben kann ist doch mal ein Besuch bei einem Anwalt von Nöten. Ich habe hier bei Stütz, Künzel und Schwörer Rechtsanwälten meinen Fall geschildert, es wurde ein Schreiben aufgesetzt, was genau auf den Punkt kam und sich nur auf die Fakten beschränkte. Schon wurde von der Gegenseite eingelenkt und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Investition hatte sich gelohnt.