phone

Kanzlei RAe. Jakob & Latz

Kanzlei für Strafrecht, Verkehrsrecht

An der Alten Ziegelei 2
66538 Neunkirchen
Wiebelskirchen
Saarland

phone
06821 26025
print
06821 17162
public
jakob-latz.de/
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Das Team von RAe. Jakob & Latz

3 Anwälte

Michael Jacob
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Peter Latz
  • Rechtsanwalt
Christoph Westrich
  • Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Bewertungen für RAe. Jakob & Latz

star star star star star Mittwoch, 27. Februar 2019

Wer den Prozess verlieren will ist hier richtig. Der Anwalt wurde mir von meinen Autohaus untergeschoben. Ich musste mit den Reparaturantrag auch gleich eine Erklärung /Antrag unterschreiben das ich in Falle die Gegnerische Versicherung nicht zahlt mit diesem Anwalt klagen werde. Und komisch hat die gegnerische Versicherung nicht bezahlt und meinen Prozess habe ich auch verloren, über 4 Jahre hat sich das hingezogen. Ich kann diesen Anwalt nicht empfehlen..