phone

Kanzlei RAe Dr. Köllner, Henze & Kollegen

Kanzlei

Robert-Franz-Ring 1 B
06108 Halle (Saale)
Pferdeviertel
Sachsen-Anhalt

phone
0345 2026933
print
0345 2026935
public
www.ra-koellner-kollegen.de/
Bürozeiten
Montag 08:0019:00
Dienstag 08:0019:00
Mittwoch 08:0019:00
Donnerstag 08:0019:00
Freitag 08:0019:00

starbewerten

Über RAe Dr. Köllner, Henze & Kollegen

Die Rechtsanwalts- und Steuerkanzlei in überörtlicher Sozität stellt sich und Ihre Berufsträger vor, informiert über betreute Tätigkeitsschwerpunkte und bietet umfangreiche Kurzinformationen aus dem Wirtschafts-, Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht an.


Bewertungen für RAe Dr. Köllner, Henze & Kollegen

star star star star star Montag, 29. Juli 2019

ich war Mandant der Kanzlei Rechtsanwälte Dr. Köllner, Henze und Kollegen GbR. Die Erfahrungen waren durchweg negativ. Rein fachlich konnte die Kanzlei nicht überzeugen. Weit schwerer wiegt allerdings, dass sie nicht vertrauenswürdig ist. Durch die Kanzlei wurde ein essenzieller Termin zunächst nicht und auf explizite Nachfrage hin falsch kommuniziert. Für mich resultierten aus dem nicht Einhalten des Termins, ernsthafte, strafrechtliche Konsequenzen. Der RA wurde plötzlich von einer partiellen Amnesie geplagt und konnte sich an diverse Absprachen nicht erinnern. Ich geriet in die Mühlen der Justiz. Daraus resultierten Existenz bedrohende Szenarien und ein Schaden von mehreren tausend Euro. Die Kanzlei verweigert sich bis heute einer Konsolidierung des Schadens. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen einen möglichst großen Bogen, um diese Kanzlei zu machen. Mit freundlichen Grüßen Der Klient