phone

Kanzlei Raab & Kollegen

Kanzlei

Karlsplatz 1
91522 Ansbach
Kammerforst
Bayern

phone
0981 9531960
print
0981 9531969
public
rechtsanwalt-raab.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Raab & Kollegen

Raab & Kollegen Rechtsanwälte umfassende kompetente Beratung und Vertretung


Bewertungen für Raab & Kollegen

star star star star star Freitag, 13. Juli 2012

Nachdem ich mich dazu entschlossen hatte, mich von meinem Mann zu trennen, habe ich bei Rechtsanwalt Raab recht schnell einen Termin bekommen. Ich lies mich beraten bei ihm in Sachen Unterhalt und Scheidung. Die Scheidung wurde auch eingereicht. Er hat mich gut vertreten, hat das Beste aus allem herausgeholt und auch der Unterhalt der Kinder wurde geklärt. Die Scheidung ist nun vollzogen und ich war sehr zufrieden mit diesem Anwalt.