phone

Kanzlei Puschatzki & Lenort GbR

Kanzlei für Arbeitsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht

Kölner Str. 7 A
51789 Lindlar Nordrhein-Westfalen

phone
02266 47300
print
02266 473020
public
www.puschatzki-lenort.de
Bürozeiten
Montag 08:1512:15
13:0018:00
Dienstag 08:1512:15
13:0018:00
Mittwoch 08:1512:15
13:0018:00
Donnerstag 08:1512:15
13:0018:00
Freitag 08:1512:15
13:0018:00

starbewerten

Das Team von Puschatzki & Lenort GbR

2 Anwälte

Eckhard Puschatzki
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Oliver Lenort
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Architektenrecht Arzthaftungsrecht Arztrecht Baurecht Erbrecht Familienrecht Inkasso / Forderungseinzug Kaufrecht Mietrecht Reiserecht Strafprozessrecht Strafrecht Verbraucherschutz Verkehrsrecht Zivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Puschatzki & Lenort GbR




Wir bieten kompetente Beratung in allen gängigen Rechtsgebieten. Jeder Anwalt besitzt Tätigkeitsschwerpunkte und ist für die entsprechenden Rechtsgebiete in unserem Haus zuständig. Mit dieser hausinternen Aufgabenverteilung werden die logistischen Rahmenbedingungen geschaffen, damit jeder Anwalt in seinen Tätigkeitsgebieten über Fachkenntnisse verfügt und diese durch gezielte Fortbildungsmaßnahmen ständig erweitert. Herr Oliver Lenort führt neben der Bezeichnung des Rechtsanwalts die des Fachanwalts für Verkehrsrecht. Herr Eckhard Puschatzki führt neben der Bezeichnung des Rechtsanwalts die des Fachanwalts für Arbeitsrecht. Wir sorgen für Konfliktvermeidung durch vorausschauende, begleitende Beratung und strategische Gestaltung in privaten, beruflichen und geschäftlichen Bereichen. Wir schaffen durch eine kompetente und kreative Beratung bereits bei der Gestaltung und dem Abschluss von Verträgen von Beginn an Rechtssicherheit. Wir sind bestrebt, Ihre Ansprüche durch zielgerichtete Verhandlungen bereits außergerichtlich und damit zeitnah durchzusetzen. Wir berücksichtigen dabei, dass Prozesse Jahre dauern können und im Einzelfall ein vernünftiger Kompromiss für Sie vorteilhafter ist. Wenn Prozesse geführt werden müssen, führen wir diese für Sie mit strategischem Weitblick unter realistischer Einschätzung der Sach- und Rechtslage. Zu unserer seriösen Beratung gehört auch, Ihnen von nicht erfolgversprechenden Prozessen abzuraten. Wenn wir uns jedoch zur gemeinsamen Prozessführung entschieden haben, kämpfen wir mit allem Nachdruck für Ihr Recht. Durch die Kooperation mit Steuerberatern denken wir über den juristischen Tellerrand hinaus. Insbesondere im Bereich der Beratung von Unternehmen muss die steuerliche Auswirkung einer juristischen Entscheidung stets mitbedacht werden.

Bewertungen für Puschatzki & Lenort GbR

star star star star star Montag, 21. Mai 2012

Ich finde sehr eindrucksvoll diese Anwaltskanzlei Puschatzki & Lenort an einen Fall heran tritt. Schon die Schreiben haben Hand und Fuß und gehen direkt zur Sache. Der Anwalt ist sehr nett und verspricht schon alleine durch seinen Auftritt Erfolg zu haben. Für mich hat sich alles zum Guten gewendet, als es um einen Verkehrsunfall ging. Mit hat das sehr gut gefallen hier.

star star star star star Dienstag, 03. Juli 2018

Absolut perfekt. Gute Kommunikation und schnelle Arbeit.

star star star star star von Peter (Destroyer) am Donnerstag, 14. September 2017

Es war ein großer Fehler diese Kanzlei zu beauftragen. Die Kommunikation ist gleich Null. Man muss ständig nachfragen wie der Aktuelle Stand ist. Versprochene Rückanrufe werden nicht eingehalten. Ich hatte den ganzen Tag Zuhause gewartet . In den über 3 Monaten Bearbeitungsdauer war der ... 2 mal im Urlaub und für wichtige Anfragen leider nicht zu erreichen. Eine Vertretung für ihn gab es nicht und ich fühlte mich im Stich gelassen. Es verlief alles sehr schwerfällig und ich bin sehr enttäuscht. Hier werde ich NIE WIEDER einen Auftrag vergeben und von daher kann ich meiner Meinung nach diese Kanzlei nicht empfehlen. Das hier ist meine Persönliche Meinung und Empfinden. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern!

Antwort

Rechtsanwälte Puschatzki & Lenort Mittwoch, 20 September 2017

Der Bewertende war nicht Mandant in unserem Hause. Er hat lediglich das Mandat einer anderen Person begleitet. Wir bedauern, dass die Arbeitsweise unseres Hauses nicht den Vorstellungen des Bewertenden entspricht. Im Ergebnis festzuhalten ist, dass die Ansprüche des Geschädigten in vollem Umfange außergerichtlich durchgesetzt werden konnten.

star star star star star Donnerstag, 26. April 2018

Die Abwicklung meines Verkehrsunfalls durch Herrn Lenort war absolut zufriedenstellend. Ich bewerte diese Kanzlei als sehr kompetent. Vor allem die verschiedenen Rechtsprechungen (Zusammenhänge eines Unfalls) werden so erklärt, dass man sie nachvollziehen kann. Tolle Arbeit!

star star star star star von Sarka R am Donnerstag, 05. September 2019

Ich Empfehle Her Lenort immer gerne weiter und lasse mich nun schon zum zweiten mal vertreten. Ein Anwalt der preziese zuhört mitschreibt und erläutern kann ! Selbst das ein Leihe alles nachvollziehen kann und sich gut beraten fühlt. Diese Fachkompetenz und gabe präziser Erläuterung findet sich nur selten. Ich kann mit gutem Gefühl, meine Unterlagen hinterlassen, denn ich weis das diese in guten Händen sind. Ich muss mir keine Gedanken machen und die Angst schwindet recht schnell. Denn ich weis, das ich einen sehr fachkompetenten Anwalt an meiner Seite habe. Sein Auftreten ist überwältigend und sehr symphatisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vollstes Vertrauen