phone

Prof. Dr. Steffen Lask

Rechtsanwalt

Ernst-Reuter-Platz 10
10587 Berlin
Charlottenburg

phone
030 3100088
print
030 31000895
public
www.ecovis.com/berlin-erp

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Katalanisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Berlin

Bewertungen für Prof. Dr. Steffen Lask

star star star star star Dienstag, 14. Januar 2020

Seit längerem nutze ich Prof. Dr. Steffen Lask als Anwalt für meine geschäftlichen und privaten Rechtsfrage. Er ist sehr kompetent, sachlich und immer Gesprächsbereit. Ich schätze an ihm seine einfache, verstädliche und humorvolle Art, mir Rechtsfragen rüber zu bringen. Auch seine Fähigkeit mit perfekt definierten Kompromissen zum gewollten Ergebnis kommen zu können, erzeugt bei mir immer ein Vertrauensgefühl. Ich sag einfach mal DANKE!!!

Anwälte in der Nähe