phone

Philipp Naumann

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Heilwigstraße 39
20249 Hamburg
Hamburg

phone
040 697901725
print
040 697901726

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2005 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Bewertungen für Philipp Naumann

star star star star star Montag, 24. August 2015

Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft und gute Kenntnisse auch im Zivil- und europäischen Recht.

star star star star star Donnerstag, 04. Juni 2015

Moin Moin, ich wurde von Herrn Naumann in einem Strafprozess vertreten. Meiner Meinung nach gehört er zu den Top Anwälten unserer Stadt. Freundlich und kompetent. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Wer in Hamburg einen guten Strafverteidiger braucht, dem kann ich Herrn Naumann nur empfehlen. Vielen Dank für die gute Verteidigung. A.S.

star star star star star Montag, 11. April 2016

Rechtsanwalt Philipp Naumann hat sowohl gute Leistungen, als auch ausgezeichnete Art und Weisen, Mandanten zu verteidigen. Der Herr Naumann ist Freundlich und Sachlich, was einem die Kooperation mit ihm erleichtert. Weiterempfehlensswert!

Anwälte in der Nähe