phone

Dr. Philipp Alexander Härle

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Fachanwalt für Versicherungsrecht

Eisenzahnstraße 4
10709 Berlin
Wilmersdorf

phone
030 46060560
print
030 460605656
public
www.hmrp.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Rechtsgebiete

Erbrecht Gewerblicher Rechtsschutz Urheberrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Philipp Alexander Härle

HMRP Rechtsanwälte Berlin | Bank- und Kapitalmarktrecht | Versicherungsrecht | Medizinrecht | Erbrecht | Informationstechnologierecht (IT-Recht) | Gewerblicher Rechtsschutz | Urheberrecht |


HMRP Rechtsanwälte vertreten Ihre Interessen im Bank- und Kapitalmarktrecht, Versicherungsrecht, Medizinrecht, Erbrecht, Informationstechnologierecht (IT-Recht), gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht.

Bewertungen für Philipp Alexander Härle

star star star star star von Dr. Bernd Bremer am Donnerstag, 11. Oktober 2018

Ich kann die Kanzlei nur empfehlen. Rasche Terminvereinbarung, schon im Vorfeld wurden wichtige Fragen geklärt. So konnte mir bereits beim ersten Termin ein umfassendes Bild über meine rechtliche Situation gegeben werden. Besonders hervorzuheben ist, dass sich Herr Dr. Martinovic wirklich Zeit nimmt und schwierige Sachverhalte so erklärt, dass sie auch ein Laie versteht. Er war absolut zuverlässig, gewissenhaft und freundlich. Ein Anwalt, dem man vertrauen kann - Top!

Anwälte in der Nähe