phone

Peter Runkel

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht bei Runkel Rechtsanwälte

Mannheimer Str. 256
55543 Bad Kreuznach
Rheinland-Pfalz

phone
0671 8877817
print
0671 8877830
public
rechtsanwalt-runkel.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0016:30

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Koblenz

Bewertungen für Peter Runkel

star star star star star Mittwoch, 11. Januar 2012

Der Arbeitgeber bei den ich jahrelang beschäftigt war, hatte mir seit Monaten keinen Lohn mehr gezahlt. Es halten wirklich keine Gespräche meinerseits, er ließ sich nicht darauf ein. Ich bin dann zu diesen Rechtsanwalt, dem er sehr gut helfen konnte und dabei sehr kompetent vorgegangen ist. Vor Gericht hatte er für mich die idialste Lösung erstritten, und dafür bin ich in sehr dankbar

Anwälte in der Nähe