phone

Peter Lehnen

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Alfonsstr. 44
52070 Aachen
Burtscheid
Nordrhein-Westfalen

phone
0241 502047
print
0241 502049
public
scheidung24.biz

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0013:00
14:3017:30
Dienstag 08:0013:00
14:3017:30
Mittwoch 08:0013:00
14:3017:30
Donnerstag 08:0013:00
14:3017:30
Freitag 08:0013:00

Rechtsgebiete

Bußgeldrecht Haftungsrecht Kaufrecht Verkehrsrecht Verkehrsstrafrecht Verkehrsversicherungsrecht Verkehrsverwaltungsrecht Verkehrszivilrecht Versicherungsrecht Vertragsrecht Werkvertragsrecht Zivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1982 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für Peter Lehnen

star star star star star Mittwoch, 26. Oktober 2011

Nach der Scheidung wollte mein Mann mir den Umgang mit meinen Kindern verweigern. So habe ich mich an die Kanzlei Schmitz und Lehnen gewandt. Hier wurde ich sehr gut informiert und jetzt steht bald der Gerichtstermin an, mein Anwalt ist der Meinung er hätte keine Chance das durchzubekommen. Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf meine beiden Kiddies. Und danke an dieser Stelle noch mal für die nette und kompetente Hilfe

star star star star star Sonntag, 20. November 2011

Wir brauchten nach einem Versicherungsschaden der nicht anerkannt wurde einen Anwalt. Ich ging zur Sozietät Schmitz & Lehnen und bekam einen Termin Bei Herrn Lehnen. Nach einem kurzfristigen Termin konnte ich ihm den Sachverhalt darlegen. Herr Lehnen versuchte diese Angelegenheit erst durch Schriftverkehr zu klären. Die Versicherung weigerte sich trotzdem zu zahlen. Jetzt ging der Sachverhalt vor Gericht und Herr Lehnen gewann den Prozess.

Anwälte in der Nähe