phone

Peter König

Rechtsanwalt

Auf dem Berg 10
76467 Bietigheim
Siedlerhof
Baden-Württemberg

phone
07245 6536
print
07245 6942

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Arzthaftungsrecht Ehe- und Familienrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1980 Rechtsanwaltskammer Freiburg

Über Peter König

Inkasso Service für ganz Nordbaden, sowie der Möglichkeit des Forderungskauf


Bewertungen für Peter König

star star star star star Montag, 05. März 2012

Ich habe mich selbständig gemacht als Handwerker und hatte mir vorher eigentlich wenig Gedanken von nicht bezahlten Rechnungen gemacht. Schließlich habe ich dann dieses Unternehmen angerufen, weil ich gerne mal wissen wollte ob die mir helfen. Die haben mich gleich gut beraten und mir Hilfe zugesagt.

star star star star star Samstag, 15. September 2018

Meine Anliegen waren hier in den besten Händen. Sehr schnelle und kluge Hilfe. Danke!

star star star star star Donnerstag, 15. März 2012

Seit dem ich mit diesem Inkassounternehmen zusammenarbeite hat sich die Zahlungsmoral viele Kunden wesentlich verbessert. Ich werde auch immer ganz genau informiert und bekomme umgehend Bescheid wenn bezahlt wurde und mein Geld wird dann auch gleich überwiesen. Das gefällt mir natürlich sehr gut.

Anwälte in der Nähe