phone

Peter Hartung

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Hedemannstr. 13
10969 Berlin
Kreuzberg

phone
030 88710730
print
030 88710740
public
www.kanzlei-hartung.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Berlin

Bewertungen für Peter Hartung

star star star star star von Ali Can am Montag, 03. Dezember 2018

Sehr guter Rechtsanwalt!!

star star star star star Sonntag, 22. April 2018

Ein sehr kompetenter Rechtsanwalt unheimlich menschlich und geht auf jeden persönlich als Mensch ein die Kanzlei und Mitarbeiter sind sehr professionell und seine Fallrate ist überdurchschnittlich groß in positiven Ausgängen K. Hertel

star star star star star Freitag, 17. Dezember 2021

Peter Hartung. Ja meinen Respekt das ist ein Professioneller Rechtsanwalt gute Beratung Erhliche Meinung. Gute Abschätzung. Vielen Dank Herr Hartung für die Erfolgreiche Durchsetzung meiner Interessen.

Anwälte in der Nähe