phone

Peter Böning

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Schöne Aussicht 20
34414 Warburg
Scherfede
Nordrhein-Westfalen

phone
05641 7470750
print
05641 7470751
public
jakobs-juchem.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Familienrecht Kaufrecht OWi-Recht Straf- und Strafverfahrensrecht Verkehrsstrafrecht Verkehrszivilrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2002 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Bewertungen für Peter Böning

star star star star star Dienstag, 11. Januar 2022

Herrn ... kann man nur eine Note 6 geben. Ich habe ca 4 Wochen gewartet darauf,dass er ein Schreiben aufsetzt. Eine sehr nette Sekretärin aus der Kanzlei,hat denke mit Genehmigung,das Schreiben verschickt per E-Mail. Herr ... sagte mir immer wieder am Telefon dass Schreiben wäre raus. Aber er könnte es ja gerne nochmals schreiben. Ein Schreiben der gegnerischen Seite kam,aber aber von Herrn ... kam wiederholt nichts. Sorry,was soll ich mit einem Anwalt der nicht tätig wird und lügt mich immerwieder an? Nichts! Ich habe natürlich die nicht wirkliche Zusammenarbeit beendet. Wäre ich zu Herrn ... gegangen, hätte ich sicherlich gut bewerten können. Wie man so schön sagt,ich bin um eine Erfahrung reicher. Leider muss man mit Sternen bewerten,da vergebe ich einen,aber nur weil es sein muss und nichts anderes.

Anwälte in der Nähe