phone

Peter Albert

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Karl-Liebknecht-Str.25
03046 Cottbus
Mitte
Brandenburg

phone
0355 4792010
print
0355 4792011
public
www.ka-rechtsanwalt.eu/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Mietrecht Wohnungseigentumsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Brandenburgische Rechtsanwaltskammer

Über Peter Albert

Arbeitsrecht, Miet- Wohnungseigentumsrecht


Bewertungen für Peter Albert

star star star star star Mittwoch, 04. April 2012

Wir haben auf unseren Urlaub echt lang gespart. Wir haben den Flug so gebucht, dass wir einmal umsteigen mussten. Leider haben wir wegen Verspätung des ersten Flugs den Anschlussflug verpasst. Uns ging dadurch fast ein ganzer Urlaubstag verloren. Den wollten wir erstattet haben. Wir konnten unser Vorhaben zwar nicht ganz durchsetzen, aber dank unseres Anwalts Hier bei Albert Peter konnte wenigstens ein Vergleich erzielt werden, der uns auch gefallen hat. Wir danken für die gute Arbeit.

Anwälte in der Nähe