phone

Per Mayer

Rechtsanwalt bei Karwatzki, Mayer & Partner-Rechtsanwälte

Veronastr. 10
55411 Bingen am Rhein
Nieder-Ingelheim
Rheinland-Pfalz

phone
06721 18120
print
06721 181210
public
www.karwatzki.com

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3013:00
14:0017:30
Dienstag 08:3013:00
14:0017:30
Mittwoch 08:3013:00
Donnerstag 08:3013:00
14:0017:30
Freitag 08:3013:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2005 Rechtsanwaltskammer Koblenz

Bewertungen für Per Mayer

star star star star star Mittwoch, 02. September 2020

Im Folgenden erläutere ich, warum Herr Rechtsanwalt Per Mayer, nicht zu empfehlen ist. Bei einem Schreiben vom Rechtsanwalt an einen großen deutschen Autokonzern erwartet man als Mandant eine gewisse Professionalität und vor allem, dass das Schreiben korrekturgelesen wird. Herrn Mayers Brief strotzte leider vor Tippfehlern an entscheidenden Stellen. Bereits zu diesem Zeitpunkt hätten wir uns einen fähigeren Anwalt suchen sollen. Da wir leider sehr wenig Zeit hatten, übertrugen wir Herrn Mayer trotzdem den Auftrag. Wie sich nun herausgestellt hat, war dies ein großer Fehler. Er ließ die von ihm gesetzten Fristen verstreichen und meldete sich wochenlang nicht mehr bei uns. Als meine Mutter telefonisch nach dem Stand der Dinge frage, stellte er falsche Behauptungen auf, wurde laut und frech. Anschließend legte er das Mandant sofort nieder und rechnete mit unserer Rechtsschutzversicherung ab. So kann man nicht mit Mandanten umgehen!

Anwälte in der Nähe