phone

Peer Hofmann

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Václav-Neumann-Str. 43
04299 Leipzig
Stötteritz
Sachsen

phone
0341 86382770
print
0341 86382777
public
www.kanzleihofmann.com/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2001 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Bewertungen für Peer Hofmann

star star star star star von Diana Franke am Donnerstag, 21. März 2019

Ich kann nur meine Erfahrung teilen,erstgespräch hat stattgefunden .nach 1 Monat kam keine Reaktion also rief ich mehrfach an ,mir wurde immer wieder gesagt der Anwalt sei nicht da oder hat gerade ein Gespräch,man meldet sich bei mir. Das ganze lief 3 Monate,. Dann erreichte ich den ... persönlich,er sagte nur das er keine Zeit hat,worauf ich sagte das die Frist mittlerweile abgelaufen ist ich bekam zur Antwort, er habe noch nichts gemacht und lehnt mit sofortiger Wirkung das Mandat nieder. Hab ja schon viel erlebt aber das ist echt das letzte,wenn man kein Bock drauf hat sollte man es nicht annehmen ......

Anwälte in der Nähe